Registrieren Sie sich jetzt für die 50. Ausgabe der Antiques & Art Fair 2025!

Vom 29. Januar bis 02. Februar 2025

Über die Antiques & Art Fair

Die Antiques & Art Fair ist eine der renommiertesten Veranstaltungen in Europa, die jedes Jahr eine exklusive Auswahl internationaler Galerien und Antiquitätenhändler zusammenbringt.

Vier Tage lang können Besucher außergewöhnliche Stücke entdecken und erwerben, die von unseren Experten sorgfältig ausgewählt und geprüft wurden.

Drei Experten stehen unseren Besuchern beratend zur Seite, jeweils in ihrem Fachgebiet: Patricia De Zwaef für moderne Kunst, Serge List für Schmuck und Uhren, sowie Rudi Heselmans für alte Gemälde.

Die Ausgabe 2024

Sorgfältig ausgewählte Einzelstücke, erstklassige Aussteller und ein maßgeschneidertes Programm waren die Markenzeichen der letzten Antiques & Art Fair. Zur 50. Ausgabe versprechen wir ein noch außergewöhnlicheres Erlebnis.

Die Vielfalt unserer Aussteller

Möbel, Porzellan, Glas, Keramik, Steingut, Spielzeug, Teppiche, Wandteppiche, Gemälde, Zeichnungen, Stiche, Drucke, Silberwaren, Schmuck, Taschen, Accessoires, Lampen, Uhren, antike Bücher, asiatische Kunst, Skulpturen und Bronzen, Ausstellungsstücke, Kuriositäten, ethnische Kunst, Restaurierungswerkstätten, Antiquitäten und Dekoartikel, sowie vieles mehr.

Praktische Informationen

Capture

DATEN & ZEITPLÄNE

Vernissage: Mittwoch, 29. Januar 2025: 19h – 22h

Eröffnung für die Öffentlichkeit :
Mittwoch, 29. Januar 2025: ab 17 Uhr
Donnerstag, 30. Januar 2025: 11 – 18 Uhr
Freitag, 31. Januar 2025: 11 – 19 Uhr
Samstag, 01. Februar 2025: 11:00 – 19:00 Uhr
Sonntag, 02. Februar 2025: 11:00 – 18:00 Uhr (mit einem Brunch)

Capture

MONTAGE DEMONTAGE

Aufbau am 27. & 28.01.2025 von 8:00 bis 20:00 Uhr und am 29.01.2025 von 8:00 bis 12:00 Uhr.

Abbau am 02.02.2025 von 18 Uhr bis Mitternacht und am 03.02.2025 von 7 Uhr bis 18 Uhr.

Öffnungszeiten des Empfangsbüros: 27 & 28/01/2025 von 8:00 bis 18:00 Uhr und 29/01/2025 von 8:00 bis 12:00 Uhr

Parking

PARKPLÄTZE: 1 vorgesehener Platz pro Aussteller.

Parkplätze LUXEXPO THE BOX

Parkplatz Nord (750 Plätze)
Parkplatz Süd (650 Plätze)

Zusätzliche Parkplätze:

Place de l’Europe (1 324 Plätze)
Parkhaus D’Coque (593 Plätze)
Konrad Adenauer (438 Plätze)
Auchan (2.766 Plätze)

Bus

KOSTENLOSE ÖFFENTLICHE VERKEHRSMITTEL IN LUXEMBURG

Zug: Bahnhof Pfaffenthal – Kirchberg

Straßenbahn: Linie 1 – Haltestelle Luxexpo.

Bus: Linien & Fahrpläne

acces-direct

DIREKTER ZUGANG

Eingang Nord

Rennstrecke der Internationalen Messe – rue Hugo Gernsback.

Angepasster Zugang für Menschen mit eingeschränkter Mobilität

Einige Eckdaten zu unserer Ausstellung

+4500

BESUCHER

+90

AUSSTELLER

5500

QUADRATMETER

Buchungsanfrage

Um einen Stand zu reservieren, füllen Sie bitte das folgende Formular mit Ihren Daten aus und senden es ab. Daraufhin erhalten Sie von uns ein Buchungsanfrageformular, das Sie bitte ausgefüllt zurückschicken.

Jede Bewerbung wird von uns sorgfältig geprüft und dem Organisationskomitee der Messe zur Genehmigung vorgelegt.

Werden Sie Teil unserer 50. Ausgabe!

 

    20240125-AntiqueArtFair-96

    Machen Sie sich in Luxemburg bekannt!

    Schalten Sie eine Anzeige in dem farbigen Katalog, der kostenlos an alle Besucher verteilt wird.

    FAQ

    Wie kann ich mich als Aussteller anmelden?

    Um sich anzumelden, füllen Sie bitte das obige Formular aus. Anschließend senden wir Ihnen unser Anmeldeformular zu. Nachdem das Organisationskomitee der Messe Ihre Bewerbung bewertet hat, werden wir Ihnen Ihre Teilnahme an der Messe offiziell bestätigen.

    Welche Arten von Artikeln kann ich ausstellen?

    Siehe die besonderen Bedingungen unten.

    Gibt es einen Sicherheitsdienst vor Ort?

    Tag und Nacht, vom Aufbau bis zum Abbau auf dem Veranstaltungsgelände, wird eine permanente Sicherheit gewährleistet, um den Schutz Ihres Eigentums zu garantieren. Wir empfehlen Ihnen jedoch, eine zusätzliche Versicherung abzuschließen, um einen vollständigen Versicherungsschutz zu gewährleisten.

    Wie kann ich für meine Teilnahme an der Veranstaltung werben?

    Wir stellen Werbematerial zur Verfügung, mit dem Sie für Ihre Teilnahme werben können. Darüber hinaus wird Ihr Stand auf unserer Website und im Katalog der Veranstaltung erwähnt. Außerdem werben wir das ganze Jahr über in unseren sozialen Netzwerken für die Veranstaltung und unsere Aussteller.

    An wen kann ich mich wenden, um weitere Informationen zu erhalten?

    Bei weiteren Fragen wenden Sie sich bitte an unser Team unter der E-Mail-Adresse antiques@thebox.lu